Warum?

Viele von euch fragen sich wahrscheinlich weshalb ich mich überhaupt entschieden habe ein Auslandsjahr zu machen und weshalb ich unbedingt in die USA gehen möchte.

Die USA interessieren mich schon seit Jahren!
Ich habe viele Filme die in High School's spielen gesehen und seit dem reizt es mich immer mehr auch einmal ein US-Teenie zu sein.
Außerdem möchte ich einmal Deutschland aus einer anderen Perspektive kennen lernen und Menschen mit einer anderen Kultur treffen.
Natürlich möchte ich in den Staaten auch mein Englisch aufbessern, denn heutzutage ist es immer von Vorteil wenn man perfektes Englisch sprechen kann.

In den USA möchte ich außerdem selbstständiger werden und lernen alleine in einem total fremden Umfeld klar zu kommen, dies wird mich auf mein späteres Leben ziemlich gut vorbereiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen