Sonntag, 4. Mai 2014

Prom 2K14

Gestern war nun endlich Prom!! Dieses ganze Jahr habe ich mich auf diesen Tag gefreut und es war ein unvergesslicher Tag! Also zuerst sind wir zum Blumenladen gefahren um die Blumen die wir bestellt hatten abzuholen, um 1:00 ging es dann zum Friseur und danach haben Barbara und Ich uns zu Hause geschminkt. Gegen 4:30 sind wir dann zum Wake Forest University Gelände gefahren um dort unsere Dates und deren Familien zum Fotos machen zu treffen. Ich finde die Fotos sind alle super, super schön geworden! Nach dem wir dann eine Menge Fotos geschossen haben, sind wir zum Dinner gefahren einem italienischen Restaurant in unserer Stadt, das Essen war super gut. 
Danach ging es dann zum Prom, zuerst waren kaum Leute da aber zum Ende hin wurde es immer voller. Es hat echt super viel Spaß gemacht und ich war anfangs etwas schockiert wie manche hier tanzen, haha ich kam mir vor wie bei dirty dancing. Es hat echt Spaß gemacht und nach dem Prom der um Mitternacht zu Ende war sind wir zum bowlen gefahren, wo ich leider nur Pumpen geworfen habe, haha... Ins gesamt war es ein unvergesslicher Tag und ich finds echt schade das Prom nun schon vorbei ist.. 
Nächste Woche habe ich ein Tanzkonzert in meiner Schule auf das ich mich auch schon echt super freue, wir bekommen super schöne Kostüme und die Choreography sieht super aus! Das wird meine erste Contemporary Dance Aufführung. Ich hoffe euch geht es allen gut, ich muss mich jetzt erstmal vom Prom erholen, haha. 

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen