Sonntag, 30. März 2014

LADY CAMELS!

Wir hatten am Donnerstag unser erstes Conference Game und das haben wir auch gleich mit 2:1 gewonnen, 
da das Team in den letzten drei Jahren noch nie ein Spiel gewonnen hatte war die Freude umso größer! Atkins ist eine ziemlich kleine Schule und hatte noch nie so viele Spieler wie dieses Jahr und deshalb waren die Chancen in den letzten Jahren nicht so groß trotz hartem Training. Nun haben wir erstmal Springbreak und ich fahre morgen mit meiner Gastfamilie zu dem Myrtle Beach für eine Woche. Gestern hatte ich einen tollen Tag zu Hause mit meiner Familie und Tony, der am Donnerstag seinen Führerschein bekommen hat und am Freitag sein erstes eigenes Auto. Über die Ferien habe ich zum Glück kaum Hausaufgaben, ich muss nur einen Aufsatz für meine English Class schreiben, ich bin in meiner English Class übrigens eine der besten Schüler, haha. Ich wünsche euch einen guten Start in den April und ich werde wenn ich wieder da bin auf jeden Fall Fotos von dem Myrtle Beach Fotos posten! Ob ich schwimmen werde weiß ich noch nicht, da das Wasser glaube ich noch nicht so warm ist und vor allem gibt es dort Haie... Bis bald :) 






Unser letzter Schultag vor Springbreak, mit meinen Freunden nach der Schule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen