Sonntag, 10. November 2013

Halloween, Senior Night, letztes Footballgame....

Eigentlich wollte ich schon früher ein bisschen über Halloween berichten, aber ich hatte keine Zeit.
Also wir hatten zwei Halloween Party's eine mit anderen Austauschschülern bei meiner Local Coordinatorin und eine bei einem Mädchen von meiner Schule. Es war echt witzig, wir haben verschiedene Halloween Spiele gespielt, Smores gemacht... An Halloween mussten YaeWon und ich ein Footballgame cheeren und danach sind wir dann zu ein paar Häusern gegangen um Süßes zu bekommen.
In der einen Nachbarschaft hatten sich welche als Zombies verkleidet und kamen auf unser Auto zu, das war total cool :D Und es war ein echt witziger Abend. Als wir dann zu Hause waren haben wir noch einen Film geguckt und dann war Halloween auch schon vorbei. 

Hier könnt ihr unsere Kostüme sehen, Barbara war ein 80's Girl, Yaewon hat ihr traditionelles Südkoreanisches Kleid getragen und ich sollte eine Hexe darstellen :D Halloween war echt eine tolle Erfahrung und ich wünschte das wir es in Deutschland auch so groß feiern würden! 



Am Freitag war Senior Night und so mit das letzte Atkins Highschool Football Game für mich -.- so schnell geht alles vorbei, es war echt suuuuuuuper kalt und wir alle haben uns versucht aufzuwärmen in dem wir getanzt haben und unser Team angefeuert haben, es war mit Abstand das lustigste Footballgame von allen und jeder war am up turnen, hahaha und unsere Marching Band hat sich in der Halbzeit auf dem Footballfeld ein echt geniales Battle geleistet mit der Marchingband der anderen Schule, wie Ryan sagen würde (einer meiner Freunde) TURN UP!  Das heißt so viel wie geht ab, rastet aus.. Und da am Freitag Seniornight war wurden alle Seniors geehrt die einen zur Zeit einen Sport an unserer Schule machen, jeder wurde individuell aufgerufen und ist mit einem Familienmitglied aufs Feld aufgelaufen. 
Hier nun ein paar Fotos von Freitag: 







Gestern war dann Suzy's Geburtstag sie ist 12 geworden! Wir sind chinesisch essen gegangen, sie hat viele Geschenke bekommen und wir hatten alle einen schönen Tag zusammen. 
Heute hatte ich drei Auftritte mit dem KirchenChor wir haben in jedem Gottesdienst gesungen, das hat wie immer viel Spaß gemacht. Ich liebe es hier in die Kirche zu gehen die Leute erzählen so interessante Geschichten aus ihrem Leben. Eine Geschichte hat mich heute besonders gerührt und zwar war ein junges Ehepaar in Afrika in einem Krankenhaus um den Leuten dort zu helfen, sie meinten sie wollten Gott zeigen wie sehr sie seine Welt lieben und deshalb haben sie das gemacht, über ihre Zeit in Afrika haben sie ein Video gemacht mit bewegenden Bildern, es war echt ein tolles Video und die beiden können echt Stolz auf sich sein das sie das gemacht haben. 

Mja das war so ziemlich alles was ich zur Zeit zu erzählen habe, außer das ich seit letzter Woche auch noch im Schwimmteam bin das bedeutet das ich jeden Morgen vor der Schule um 6.15 bis um 8 Uhr Schwimmtraining habe, danach fahren wir vom YMCA Sportcenter zur Schule zur ersten Stunde. Dann hab ich Unterricht bis um 4 und dann eine Stunde lang Zeit für Hausaufgaben und Clubs und um 5 Uhr hab ich dann Cheerleading bis um Halb 7. Also ist es immer ein ganz schön langer Schultag, aber es macht Spaß. Außerdem bin ich seit ein paar Tagen auch noch im Showchoir in meiner Schule. Wir hatten Auditions und jeder musste Vorsingen am nächsten Tag war dann glücklicherweise mein Name auf der Call Back Liste, allerdings waren es so viele Bewerber das wir nochmal eine andere Audition machen musste aber zum Glück hab ich auch diese bestanden! Nächstes Jahr im März treten wir dann gegen andere Schulen aus North Carolina an und wenn wir da gewinnen treten wir gegen die besten Schulen aus jedem einzelnen Staat an! Und inzwischen weiß ich auch wann mein Flieger zurück nach Deutschland gehen wird und zwar am 30. Juni also ich bin dann am 1. Juli wieder in Deutschland. Morgen habe ich keine Schule weil Veteraniens Day ist. Ich melde mich dann zu Thanksgiving in ein paar Wochen zurück. 

In den Geschäften hier ist allerdings schon Weihnachten, sooooo viel Weihnachtskrams hab ich echt noch nie auf einmal gesehen, hier sind ein paar Fotos. Ich hoffe es geht euch allen gut & ich freu mich wenn ihr mir mal schreiben würdet. Und vielen Dank das sooo viele meinen Blog lesen immer wenn ich mir die Leserzahl angucke kippe ich fast um weil es so viele sind, unglaublich vielen Dank für eure Unterstützung und euer Interesse! <3 





Jedes Footballteam hat sein eigenen Nussknacker :D 


Ein Rentierkostüm fürs Auto 



Meine Cheerleading Jacke


Meine Cheerleading Tasche, oben drauf steht noch meine Name 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen