Sonntag, 13. Oktober 2013

Hallo Ihr Lieben,
gestern Abend war nun endlich Homecoming! Ich hab sooooo lange darauf gewartet. 
Erstmal war ich Anfang der Woche krank und konnte deshalb mein Homecoming Video nicht in der Schule drehen genauso wie meine Schwester Barbara, also drehten wir das Video zu Hause mit Mom's iPhone. Am nächsten Tag wurde es in der Schule gezeigt beim Voting und mein Video war leider nicht richtig rum, nachdem wir die Videos gesehen haben wurde gewählt jeder Junior konnte ein Junior Jungen und ein Junior Mädchen wählen. Am nächsten Tag in der Schule wurde jede Schulstunde verkürzt so das wir Zeit hatten für die Talentshow bei der alle die sich für Homecoming zur verfügung gestellt hatten auf die Bühne gehen mussten in ihrem Homecoming Outfit oder einem anderen Kleid. Danach war eine Talentshow und ich muss echt sagen die haben alle richtig was drauf das ist nicht vergleichbar mit unseren Talentshow's im Fernsehen! Wirklich nicht, die konnten alle super singen, tanzen und rappen... Ein Schüler hat seinen eigenen Rap vorgetragen und in dem kamen Sandra und Ich vor es war sowas wie "All these beautiful girls at our school but Sandra and Jordis I mean who can ignore them" das war total witzig und natürlich lieb! Nach der Talentshow hatten wir eine Pep Ralley wo jeder Jahrgang gegeneinander spiele gespielt hat natürlich haben die Seniors gewonnen. Es war echt witzig die ganze Turnhalle war voller Schüler und die Band hat gespielt, alle haben getanzt die Cheerleader haben getanzt und ich hab mich echt gefühlt wie bei High School Musical, es war großartig. Nach der Schule bin ich dann mit allen Homecoming Kandidaten zum Footballfeld gegangen um für den Abend zu proben wo wir lang gehen müssen und wo wir stehen bleiben sollen und und und. Danach bin ich mit meinen Schwestern nach Hause gefahren und wir haben uns fertig gemacht für den Abend. Als wir dann beim Spiel waren wurden natürlich erstmal Fotos gemacht und dann war auch schon die Halbzeit in der wir alle aufs Feld gehen mussten, nach dem von jedem der Name aufgerufen wurde und wir alle in einer Reihe vor dem Publikum standen wurden die Gewinner bekannt gegeben und gekrönt. Ich war total aufgeregt und ich war fest davon überzeugt das Sandra die andere Deutsche Austauschschülerin gewinnt oder Adrianna, aber als die Lehrerin dann gesagt hat Miss Junior 2013 is Jordis Schneemann war ich soooo überrascht und ich hätte kreischen können vor Freude, im ersten Augenblick konnte ich das nicht realisieren aber als ich dann vom Footballfeld hoch gegangen bin und alle mir gratuliert haben und mich in den Arm genommen haben konnte ich es erst realisieren und ich hab mich gefühlt wie in einem Traum ich wollte schon immer mal wissen wie es ist Homecoming Princess zu sein und ich hab's geschafft :) Der restliche Abend war auch wirklich super lustig und toll und wir haben das Footballspiel gewonnen! Nach dem Spiel war der Homecoming Dance, ich habe sooo unglaublich viele neue Tänze gelernt die haben hier viele so Line Dance artige Tänze wo jeder das gleiche tanzt aber es war witzig und es gab leckeres Essen (umsonst :D) das letzte Lied war dann ein ruhiges Lied wo so gut wie jeder Junge ein Mädchen aufgefordert hat und mich hat ein Junge aus meiner Matheklasse gefragt ob wir tanzen wollen und es hat echt Spaß gemacht :)
Als ich dann heute morgen aufgewacht bin und meine Krone auf dem Schrank gesehen hab, habe ich mich nochmal so richtig gefreut und ich bin so froh das ich es geschafft habe, weil ich echt nicht damit gerechnet hatte. Mehr kann ich nicht wirklich zum Homecoming sagen. Ich hoffe das es euch allen gut und inzwischen bin ich echt in Amerika so richtig angekommen, mir geht es unglaublich gut und ich bin so froh all diese Menschen hier getroffen zu haben. Bis Bald und ich hoffe das man alles verstehen kann, es fiel mir auch dieses Mal wieder schwer alles richtig in deutsch auszudrücken. Ich hab euch lieb <3 


Barbara und Ich vor der Krönung.


Barbara's, Meine, Sandra's Corsage 


Barbara, Ich und Sandra


Mein Escourt Paul und Ich vor der Krönung.


Auf dem Footballfeld.


Mein Gesichtsausdruck als ich erfahren hab das ich Miss Junior bin :D 



Barbara, Suzy und Ich nach der Krönung.



Barbara und Ich


Suzy und Ich nach der Krönung


Duckface!





Nach der Krönung :D



 Barbara's Escourt und Ich.


Sandra, Barbara und Ich 


Mein Escourt Paul und Ich nach der Krönung


Barbara und Ich auf dem Weg zum Homecoming Dance


Der Homecomingdance





Kommentare:

  1. Ich freue mich soooooooo für Dich. Liebe Grüße aus Patten-Town-City, Michaela Holste

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jordis :-) Auch von den Lieblings-Nachbarn ganz dolle herzliche Glückwünsche!!! Hast Du toll gemacht und es bleibt mit Sicherheit unvergesslich! Wenn Du wiederkommst, wählen wir Dich zu "Miss-Neuer-Weg" !!! Yvonne & Co.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das ist lieb :)
      Ja, es bleibt unvergesslich, meine Krone steht nun auf meiner Kommode und jeden Morgen wenn ich aufwache kann ich sie angucken :D

      Löschen
  3. Du sahst echt toll in deinem kleid aus!
    Wünsch dir noch viel spaß :)
    Liebe grüße aus P-town :D

    AntwortenLöschen