Dienstag, 3. September 2013

Labor Day

Huhu, heute war Labor Day deshalb hatten wir keine Schule. Wir sind heute zum G Mart gefahren um dort Korean Food zu kaufen denn Yaewon hat sonntag geburtstag und da essen wir koreanisch und heute kocht sie koreanisches Abendessen, ich bin gespannt wie es schmeckt :). Danach sind wir weiter gefahren zu dem Lieblingsladen meiner Mom, es war total witzig meine Schwestern und ich snapchaten die ganze Zeit mit der Fraley Family, deshalb heute auch soooo viele Fotos. Dann waren wir heute Mittag noch einen Bagel essen, ich hatte einen Bagel mit gerösteten Tomaten belegt mit schinken, salat und Tomaten der war unglaublich lecker! Die Verkäuferin hatte heute Geburtstag also haben wir für sie Happy birthday gesungen, wir haben auch ein Foto mit ihr gemacht aber das hat meine Gastmom auf ihrem iPhone. Heute Abend waren wir dann noch bei Ben and Jerry's Eis essen, das war suuuuper lecker und ich muss da demnächst unbedingt nochmal hin. Gestern waren wir in der Mall in winston und dort habe ich glaube ich so gut wie alle Sales die es gab abgegrast, bei Aeropostale hat man zwei tshirts umsonst bekommen, wenn man eins gekauft hat! *_* Solche angebote soll es in Deutschland auch mal geben, ich glaube ich mutiere hier noch zum Shopaholicer :D Gestern in der Mall hab ich übrigens den leckersten Frozenyogurt meines Lebens gegessen! Hier ist echt alles so unglaublich lecker und ich hab hier soooo viel Spass mit meiner Familie. Ich hoffe das es euch allen gut geht, ich gehe jetzt korean food probieren. Bis dann Germany <3

PS: Ich hab heute meine neue Lieblingssüßigkeit gefunden und zwar Butterfinger, es ist sooo lecker. Schoki gefüllt mit krokant und erdnussbutter mmmmh zum reinlegen! :D

1 Kommentar:

  1. Hey:) sehr schöner Blog! Würdest du mich drauf verlinken? (romihighschoolyearusa.blogspot.com) Wär sehr lieb. lg =)

    AntwortenLöschen