Montag, 16. September 2013

Hallo ihr Lieben,

heute ist Sonntag und ich hab endlich Zeit zu posten!
Also ich fange mal bei letztem Montag an, dort war der erste Tag meiner Cheerleader Try Out's fünf Mädchen haben versucht ins Team zu kommen und wir haben die ganze Woche außer Donnerstag Cheer's, Sprünge, Drill's und einen Tanz geübt. Das alles mussten wir dann am Freitag vor einer Jury vorführen.
Das war echt ganz schön hart und ich war mega nervös.
Jeder von uns hatte eine Nummer an seinem Top, ich war Nummer 4 und hatte natürlich das 'Glück' gleich als Zweite auf die Bühne zu gehen.
Jeder von uns musste alleine auf die Bühne gehen und dann hat der Coach gesagt was er sehen möchte, all das musste die Person auf der Bühne dann machen, natürlich musste man auch schreien und immer grinsen und Spirit zeigen, das bedeutet nach jedem Sprung, Cheer, Drill, Tanz Go Atkins, AHS! schreien.
Nachdem wir alle vorgetanzt hatten musste jeder von uns eine Frage über Football beantworten.
Meine Frage war, wie viele Punkte das Team bei einem Touchdown bekommt und meine Antwort 7points war zum Glück richtig.
Gestern Abend hat der Coach dann angerufen und uns mitgeteilt das Yae Won und ich beide im Cheerleading Team sind! Wir haben uns beide derartig gefreut! Und ich kann es immer noch nicht glauben, ic wollte schon immer ein Cheerleader sein und nun bin ich es, wuhuu :D
Gestern waren wir dann noch bei dem Footballspiel der Wake Forest University, das war echt toll!
Aber es war so dermaßen heiß und wir haben alle einen kleinen Sonnenbrand bekommen...
Ach und am Freitag hatte meine Schule ihr zweites Footballspiel, an dem Tag sollten wir alle Patriotic Farben tragen also weiß, rot oder blau und dazu jeans. Wer das nicht getragen hat musste im Smart Outfit kommen so bezeichnen die den Dress Code unserer Schule und der ist rosa, weiß, khaki, pink, marroon, lila, gelbes shirt mit kragen ohne print und eine khaki oder schwarze hose.
Und meine Schule hat gewonnen!!! :) Aber um ehrlich zu sein achte ich immer gar nicht so auf's Spiel, denn da sind so viele Sachen nebenbei wie zum Beispiel die Cheerleader, die Band, Colorguard und dann natürlich die Freunde mit den man sich die ganze Zeit unterhält und die einem netterweise das Spiel erklären.
Außerdem waren wir gestern noch bei einem Kunst Festival und dem Fiesta Festival das ist ein hispanic festival, das war ganz interessant sich mal anzugucken. Heute haben wir nichts besonderes gemacht außer aufräumen, hausaufgaben und Wäsche waschen.
Und in ein paar Wochen ist Homecoming und ich hab mich bereit erklärt wählen zu lassen, also an dem Homecoming Tag muss ich ein Kleid tragen und wenn ich genug Stimmen von meinen Mitschülern bekomme kann ich Homecoming Queen werden, ich habe seit heute nun auch einen Partner der mit mir aufs Feld geht und mich führen wird. Außerdem muss ich in den nächsten Wochen eine Rede schreiben und diese in der Schule auf Video aufnehmen lassen, damit alle Schüler das sehen können und Plakate von mir muss ich auch drucken lassen .. ich bin mal gespannt wie das so wird :D
Ja, ich denke das ist so gut wie alles was diese Woche passiert ist. Ich hoffe das es euch allen gut geht und ihr nicht all zu sehr friert in Deutschland. Hier ist es jeden Tag ziemlich schwül.
Liebe Grüße an euch alle <3

Hier sind ein paar Fotos von den letzten Wochen :)
























Kommentare:

  1. Hört sich bis jetzt alles super an! Freu mich riesig für dich, trotzdem fehlst du hier unheimlich ! ♥
    Immer diese Schnuten die gezogen werden, haha ! :D
    Greetings from P-Town ! :))

    AntwortenLöschen