Sonntag, 1. September 2013

Exchange Student Party

 Meine Local Coordinatorin hatte für gestern Abend eine Party mit allen Austauschschülern aus dieser Region organisiert. Es war echt total witzig und interessant mal die Gastfamilien von den anderen kennen zu lernen. Es gab total viel zu Essen (Burger, Hotdog, Shrimps, Salate, Chicken, Kuchen, Pizza, Melone...).
Wir hatten echt viel Spaß und ich hoffe das wir uns alle nochmal wiedersehen :)
Ich gehe heute mit meinen Schwestern nochmal in die Mall um die andere Hälfte zu sehen, ich freu mich schon drauf.



1 Kommentar:

  1. Hallo Jordis,
    ich freue mich über jeden Deiner Beiträge und bin gespannt auf alle die folgen werden.
    Die nächsten Monate werde ich jeden Morgen in Deinem Blog nachschauen, ob es etwas Neues von Dir gibt.
    Ganz liebe Grüße aus Pattensen
    Michaela Holste ( eine Mama, die wahrscheinlich im nächsten Jahr Ihr "Baby" in die USA gehen lassen wird. :-) )

    AntwortenLöschen