Dienstag, 10. September 2013

Erstes Footballgame ...

Hey :-)

Es gibt wieder totaaaaal viel zu erzählen! Am Donnerstag hab ich meiner Familie Kartoffelpuffer mit Apfelmus gekocht, die fanden das total gut,zwar schmecken die Kartoffelpuffer von Mama am leckersten aber sie waren essbar :D Am Freitag hab ich dann endlich mein erstes Footballgame gesehen, es war echt unglaublich cool. Die Schulband hat gespielt und die colorguard group hat fahnen geschwänkt und getanzt und die cheerleader haben das Team ordentlich angefeuert. Es war wie im Film, alle haben getanzt und hatten total viel Spass auch wenn meine Schule leider verloren hat, aber das Spass haben mit den anderen von der Schule ist meiner Meinung nach auch erstmal das wichtigste :). Danach sind wir dann zu Krispy Kreme Doghnut factory gefahren und haben donuts gegessen, ich hab noch nie derartig gute donuts gegessen! Die waren echt der Wahnsinn, die donuts werden direkt dort hergestellt und sie waren nocj warm als wir sie gegessen haben. Am Samstag hattr meine kleine Gastschwester ihre Taekwando Prüfung, damit sie den blauen gürtel mit roten streifen bekommt und das war echt super cool mit anzusehen und sie hat das ganz toll gemacht und natürlich bestanden, ich freu mich so für sie. Mein Gastdad hatte an dem Tag übrigens Geburtstag und ich hab ihm ein 'Super Dad' tshirt geschenkt. Am Abend hatte ich dann meine erste american Birthdayparty! Ein freund von Barbara hat sein Geburtstag gefeiert und netterweise hat er Yaewon und mich auch mit eingeladen, es war ganz lustig aber total anders zu deutschen Geburtstagsparty's. Zuerst waren wir Buritos essen (Mein erster burito und er war der wahnsinn!) Und danach sind wir zu ihm gefahren haben uns unterhalten, musik gehört und Oreo Freeze gegessen, wow das war derartig lecker! Oreo eiscreme, mit oreostücken drinn und ganzen oreo keksen und allem zusammen als eine art gefrorener oreo kuchen wow das war soooo lecker. Tut mir leid das ich nur übers Essen poste aber das Essen hier ist einfach so lecker man kann nicjt aufhören zu essen und es gibt einfach immer und überall fantastisch gutes Essen! :D Das Haus von dem Geburtstagskimd war übrigens typiscj amerikanisch und super, super schön, wie im film. Am Sonntag mussten wir dann ganz früh aufstehen, weil youth day in der kirche war dort hatten wir unseren ersten Auftritt mit dem Chor, das hat echt Spaß gemacht. Uuuuuuund zur Überraschung aller haben wir dort gefrühstückt mit donuts, donutwholes, zimtbrot und zimtbutter das war auch mal wieder super lecker. Nach der Sunday school (in der wir diesen sonntag etwas über den Islam gelernt haben) und gottesdienst sind wir zu bojangles gefahren. Das chicken da ist echt richtig lecker, nicht vergleichbar mit KFC oder so. Und dann sind wor zu walmart gefahren, denn yaewon hatte geburtstag und dann haben wkr pitch perfect gekauft, kuchen und ice cream den film und kuchen mit ice creme haben wir dann am abend geguckt und gegessen. Heute hatte ich mein erstes Cheerleading practice und es ist echt schwer klatschen, schreien, auf die arme achten und dabei noch nen beat mit den füssen stampfen :D also ich habs mir leichter vorgestellt, aber ich bekomm das schon hin. Am Freitag geh ich dann zu meinem zweiten Footballmatch in der schule :) Gute Nacht <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen