Freitag, 27. September 2013

Die letzten Wochen...







Das ist mein CheerleadingTeam! Wir haben heute Fotos gemacht, das Foto hier hat mein Coach mit ihrem Handy gemacht. Die professionellen Fotos werden wir die nächsten Wochen bekommen. Es macht so viel Spaß und das Team ist so unglaublich lieb! Morgen ist Tie Dye Day an unserer Schule, immer wenn wir ein Football Homegame haben, gibt es ein Motto wie man sich kleiden kann und wenn man sich nach dem Motto kleidet darf man eine Jeans dazu anziehen und muss an dem Tag nicht smart mit beiger oder schwarzer Hose zur Schule kommen, das ist ganz cool. Am Wochenende werde ich denke ich wieder ziemlich viel zu tun haben, am Samstag gehen wir zum Oktoberfest in Winston Salem, ich bin mal gespannt wie es wird das ist mein erstes Oktoberfest :D Diese Woche haben wir außerdem mit meiner Foodclass Pizza selber gemacht & die Pizza war soooo lecker! 
Ach und ich hab noch gar nicht erzählt, das ich letzten Samstag für 8 Stunden in der Mall war mit meiner Family und den anderen Austauschmädels um für ein Homecoming Kleid zu gucken das war echt gar nicht so einfach, aber ich hab letztendlich ein super schönes Kleid gefunden! Ihr werdet es dann auf den Homecoming Fotos sehen. Außerdem hab ich mein Homecoming Plakat letztes Wochenende fertig gemacht, das hängt jetzt in der Schule und ich musste diese Woche während des Lunch's Süßigkeiten verteilen so das alle bescheid wissen das ich als Princess gewählt werden kann und von ein paar Leuten hab ich dann auch noch Geld bekommen, welches für die Krone und andere DInge für Homecoming ausgegeben werden. Ein paar Leute haben mir schon gesagt das sie für mich voten werden & ich hoffe natülrich das ich gewinne, denn ich wollte schon immer Homecoming Princess sein, ich fand das schon immer in den Filmen so toll! Es tut mir leid, wenn meine Rechtschreibung und Grammatik nicht gut ist, aber es fällt mir inzwischen echt etwas schwer in deutsch zu schreiben und auch zu reden, mir fehlen viele Wörter und ich muss bei manchen Wörtern lange überlegen wie sie geschrieben werden, das ist echt schlimm. Erst hatte ich das Problem mit Englisch und nun mit Deutsch :D. Ich hoffe das es euch allen gut geht & ich versuch mich bald wieder zu melden. Bis dann. Genießt euer Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen