Mittwoch, 21. August 2013

Shopping, volleyball, open house...

Guten Abend!

Sooooo.. es gibt viel zu erzählen.
Gestern hatte ich mein erstes Volleyball Training und auch mein erstes Volleyballspiel, das Team ist total nett und alle feuern einen an und sind echt super lieb! Das spiel war in Lexington ca. 20 minuten von unserer Schule entfernt, wir wurden alle mit dem bus dort hin gefahren.

Heute Morgen bin ich dann mit meiner family zur Mall gefahren dort haben wir Klamotten für die Schule gekauft, denn man darf nur shirts mit kragen tragen und die shirts dürfen auch nur bestimmte Farben haben. Die Hosen dürfen entweder khaki, schwarz oder weiss sein. Wir waren bei abercrombie and fitch (was hier echt total billig ist!) Und bei aeropostale und etc... ausserdem hab ich jetzt neue Vans und neue Nike schuhe *___* wenn man zwri paar schuhe kauft kostet das zweite paar nur die Hälfte, also echt top angebote hier!

Nach meinem volleyball Training heute, welches gut war haben wir Yewon vom tennis abgeholt und sind dann zum tag der offenen Tür (open house) von suzannea Schule gefahren, das war cool. Dort hab ich eine Deutschlehrerin getroffeb und sie will sich bei mir melden damit ich mal mit in einen unterricht kommen kann. Suzy wollte ausserdem das ich mit ihrer französisch lehrerin französisch rede, es war sehr lustig.

So ich muss morgen früh aufstehen, hab nämlich school orientations. Gute Nacht!:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen