Donnerstag, 22. August 2013

Orientation and Open house at Atkins

Guten Morgen,

gestern war ein anstrengender Tag!
Ich hatte um 8 Uhr orientation an meiner Highschool, dies ust eigentlich nur für die freshmen's (9. Klässler) aber da ich neu auf der Schule bin wurde mir so auch mal fie ganze schule gezeigt, die einzelnen Fächer vorgestellt und ich hab viele neue Leute kennen gelernt!
Gestern Abend war dann Open House, dort hab ich meinen Stundenplan bekommen und der ist echt cool! Ich hab nur bis Weihnachten Mathe juhuuu und sonst hab ich nur so Fächer wie Kochen und Ernährung, Tanzen, Gesundheit und Fitness, Erziehung, biomedical, global science, english, Geschichte und politik und diese Fächer sind auf 2 Semester aufgeteilt. Nach dem Unterricht hab ich dann Clubs, hab mich jetzt erstmal für 3 clubs eingetragen einemal Kunst, Mondern Dance und dann noch für ao ein club die vieles organisieren an der schule. Nach dem club hab ich dann Volleyball.
Bei dem open house hab ich alle meine Lehrer schon kennen gelernt und die wirken alle ganz nett, bin jetzt total entspannt und hab keine Angst mehr vorm ersten Schultag. Ausserdem hab ich gestern total viele neue Leute kennen gelernt und es kannten mich auch schon total viele, als wir durch die schule gegangen sind haben mir so viele Hallo gesagt, ein paar hab ich schon mal gesehen aber ich kann mir rie ganzen Namen gar nicht merken...
Nach  dem Open House, also so um 9.30 uhr sind wir dann essen gefahren in ein 'Fast Food Restaurant' dort ist auch das Foto entstanden, in dem Restaurant gab es milchshakes ich hatte einen M&M milchshake und der war richtig gut!

Ach und das hätte ich fast vergessen zu erzählen, natürlich ist mir bei der orientation was peinliches passiert. Als wir gerade in ein anderen Raum gehen wollen, merke ich das meine Waden total nass waren und mein Platz war auch komplett nass, denn meine Flasche im rucksack war ausgelaufen... also musste ich alles aufwischen und mein Rucksack in jedem raum ins Waschbecken legen.. aber mir habne netterweise ein paar Leute geholfe., aber peinlich wars trotzdem :D

Ich werde jetzt gleich mit meiner Familie skypen und heute Nachmittag hab ich dann ein Volleyballspiel. Bye :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen