Donnerstag, 15. August 2013

New York City #Part 1

Hi Guy's from Germany! 
hier in New York ist es unglaublich schön. Wir sind vorgestern Abend nach dem 8 stündigen Flug von Frankfurt nach Newark im Hotel angekommen, welches wirklich unglaublich schön ist.

Gestern Morgen nach dem Frühstück hatten wir unser erstes Seminar.
Nach dem Seminar sind wir alle zum Lunch gefahren in eine Mall in New York City, ich hab eine Art Chicken Nuggets mit Pommes gegessen und dazu eine diet coke (war richtig lecker!).
Danach haben wir eine Bootstour gemacht mit einem lustigen Guide, wir sind direkt vor die Statue of Liberty gefahren.
Nach der Bootstour sind wir mit dem Bus weiter zum Central Park gefahren, von da aus direkt zum timrsquare.
Der Timesquare ist echt wie im Fernsehen ich hab mich gefühlt wie in einem Film! :D Unglaublich riesig und überall Werbung und diese ganzen Menschen, echt wahnsinnig toll.
Nachdem wir am Timesquare angekommen waren, sind wir sofort weiter zum Madame Taussauds in dem wir uns ca. 1 Stunde aufgehalten haben.
Danach ging es weiter zum Hard Rock Cafe for dinner, der Cesaer grilled Chicken Salad war richtig lecker und die Cookies danach auch. 
Nach dem Dinner sind wir zum Rockefeller Center auf dem man eine wunderbare Aussicht hatte und New York im dunkeln ist echt wunderschön.

Hier ist es nun 6:43 Uhr, um 8.30 haben wir dann unser nächstes Seminar.
Liebe Grüße aus New York, ich hoffe es geht euch allen gut, BYE <3





Ice Cream



My Lunch 






Brooklyn Bridge


John Lennon, Denkmal


Dinner im Hard Rock Cafe


TimeSquare 


Empire State Building vom Rockefeller Center

Kommentare:

  1. Ich sag ja, Top of the Rock ist einfach super ;)

    Viel Spaß noch!

    AntwortenLöschen
  2. Voll der Wahnsinn! :O Genieße die Zeit! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen