Montag, 19. August 2013

Meine ersten Tage in Kernersville

Guten Morgen :)
Ich bin nun schon seit Freitag Morgen hier bei meiner super lieben Gastfamilie! Es ist wirklich toll hier und jeden Tag machen wir etwas anderes.
Vorgestern waren wir in einem football stadion das war echt cool und gestern waren wir bei einem sale in einem riesigen warenhaus, die Leute waren total wahnsinnig und haben ein umgerannt und so aber es war lustig mit anzusehen. Gestern Morgen waren wir dann noch in der Kirche wo wir echt viele Leute getroffen haben, ich konnte mir kein einzigen Namen merken.
Der priester hat yewon und mich dann dem kompletten gottesdienst vorgestellt, jetzt kennen uns also alle. Das witzigste an dem Gottesdienst war, das nach der Begrüßung vom pfarrer alle aufgestanden sind und jedem die hand geschüttelt haben die nannten das 'share peace' wenn ich das richtug verstanden hab, das war irgendwie cool. Vorgestern haben meine sisters und ich einen filmetag gemacht, wir haben les miserables geguckt und dazu popcorn und m&ms, brezeln gegessen das war echt so typisch amerikanisch fand ich. Ich denke mir ganz oft so woooow das ist echt nicht nur im Film so sondern auch in echt :D Ach und dann fällt mir noch eine witzige situation von gestern ein, als wir in der schlange vom sale standen hat meine kleine gastschwester ein Mädchen gesehen und sie wolltr ihr nicjt hallo sagen, sie kannte sie aus der schule und meine gasteltern meinten looos du sagts ihr jetzt hallo und wünscht ihr einen guten start in der neuen schule, dann hat sie mich gefragt ob ich mitkommen würde und das hab ivh dann gemacht ubd dann hab ich verstanden weshalb sie ihr nicht hallo sagen wollte, die war wirklixh sooo hochnäsig hat weder hallo, noch tschüss gesagt und hat sich mega toll gefühlt das war wieder eine situation wo ich mir dachte wow das gibts echt nicht nur im film und als sie das dann ihren eltern erzählt hat wie doof sie war meinten die na und du bist der nettere mensch und wirst einen higher way gehen, das fand ich total niedlich.

Also mir gehts echt gut hier! 

Viele Grüße, ich vermisse euch alle <3

Kommentare:

  1. Wann gehst du denn das erste mal in die amerikanische Schule? Hast du Angst davor?

    AntwortenLöschen
  2. Hast schon ein leckeres Root Beer probiert?

    AntwortenLöschen
  3. Glaubst du nicht, dass du tierisch heimweh haben wirst? :o <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen