Sonntag, 11. August 2013

Abschiedsfeier ♥


Gestern hatte ich meine Abschiedsfeier. Um 16 Uhr kamen meine engsten Verwandten zum Kuchen essen. Am Abend kamen dann all meine Freunde um sich von mir zu verabschieden. Wir hatten viel Spaß & natürlich flossen auch viele Tränen. 
Ich habe total niedliche Abschiedsgeschenke bekommen zum Beispiel ein Kissen mit einem Foto von meinen besten Freunden, ein Schlafshirt mit einem Foto von meiner besten Freundin und mir drauf, ein Tagebuch, amerikanische Spezialitäten, Dollar und ein Album in welches alle meine Freunde ihre Glückwünsche für mich rein geschrieben haben.
Der Tag war wirklich schön und nun habe ich nur noch ein kompletten Tag in Deutschland.
Morgen werde ich meine allerbesten Freundinnen von der Schule abholen und danach werden wir uns bei mir zu Hause nochmal ganz in Ruhe und ausführlich mit reichlich Tränen verabschieden. Den Tag werde ich dann mit einem gemeinsamen, leckeren Essen mit meiner Familie ausklingen lassen und dann geht es auch schon Energie tanken für die Verabschiedung am Flughafen, den Flug und die OrientationDays in New York. 
Ich freue mich riesig auf dieses Jahr & kann es kaum erwarten endlich meine liebe Gastfamilie in die Arme zu schließen auch wenn mir der Abschied echt schwer fallen wird.
Ich melde mich wenn ich angekommen bin & ein riesiges DANKESCHÖN an meine Familie, all meine Freunde, Nachbarn.. etc. Talk to you soon♥












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen