Donnerstag, 18. Juli 2013

Bald geht es los!

Hallöchen!
ich kann es kaum fassen es sind nur noch 28 Tage bis ich meine Gastfamilie endlich in den Arm nehmen darf.
Ich bin total aufgeregt, aber it's a good nervous!
Der Tag der Abreise kommt immer näher und für mich ist es immer noch total unrealistisch, wenn ich mir überlege ein Jahr von meiner Familie, Freunden, meiner Schule getrennt zu sein.. so ganz bewusst ist mir das ganze noch nicht, aber spätestens im Flugzeug werde ich alles wahrscheinlich realisieren und mich fragen WARUM?! Aber die Antwort darauf weiß ich dann hoffentlich nach diesen 10 Monaten :-)

Meine Abschiedsfeier werde ich drei Tage vor meiner Abreise machen, soweit ist schon alles geplant und ich freu mich total nochmal mit all meinen Freunden Party zu machen!

Auf die Orientation Days in New York bin ich auch schon total gespannt, alle Austauschschüler die wissen das sie am 13. August fliegen sind in einer What's App Gruppe und dort schreiben wir eigentlich jeden Tag miteinander und so wie es aussieht fliegen wirklich super nette, lustige und offene Leute mit mir nach New York das kann also nur großartig werden.

Die restlichen Sommerferien werde ich ab morgen mit meiner Familie in Italien verbringen und danach werde ich versuchen so viel es geht noch was mit meinen Freunden zu unternehmen.

Ich melde mich dann aus New York  wieder, BYE !♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen