Donnerstag, 25. April 2013

Ich werde am 13.August 2013 für 10 Monate in die USA gehen. Zuerst werde ich 3 Tage in New York verbringen mit anderen Austauschschülern und danach werde ich weiter fliegen nach North Carolina zu meiner Gastfamilie. Ich habe zwei Schwestern die eine ist 11 und die andere ist 15 und geht mit mir auf die gleiche Schule. Ebenfalls wird noch eine Austauschschülerin die auch 15 ist bei mir mit in der Familie wohnen sie kommt aus Südkorea. Ich bin total gespannt wie es wird, ich schreibe nun schon seit ein paar Wochen mit meiner Gastfamilie und sie sind wirklich total nett zu mir! Ich kann es kaum erwarten, endlich los zu fliegen und die dort alle kennen zu lernen.
In ein paar Tagen wollen wir auch unbedingt miteinander skypen.

Nun noch etwas über meine Organisation.
Ich fliege mit AIFS und ich bin bisher wirklich total zufrieden mit dieser Organisation, man kann immer jemanden erreichen und auf jede Frage bekommt man immer eine sehr ausführliche und hilfreiche Antwort. Am 18. Mai werde ich mein Vorbereitungstreffen in Hannover haben, ich bin total gespannt wie das wird. Hier könnt ihr euch nochmal die Internetseite von Aifs angucken


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen